Sicher unterwegs auch bei Nacht dank Orbiloc Dog Dual

Die Tage werden immer kürzer und es wird immer früher dunkel aber unseren Hunden zuliebe müssen wir auch im Dunkeln Gassi gehen. In manchen Gegenden gesellen sich häufiger noch Nebel oder Regen dazu und in höheren Lagen melden sich auch schon die ersten Schneeflocken. Mit der richtigen Ausrüstung allerdings kann man dem Wetter trotzen und dennoch trocken und sicher mit dem Hund unterwegs sein. An kalten Tagen hilft ein Hundepullover, bei Nässe ein Hunde Regenmantel oder ein kuscheliger Wintermantel.

Oft werden die Hunde in der Dunkelheit zu spät von Autofahrern, Fahrrädern und Spaziergängern wahrgenommen - kommt es deshalb zu einem Unfall haftet der Hundebesitzer.

Das Annyx Hundegeschirr Protect hat aus diesem Grund reflektierende Paspeln, welche durch die Lichtstrahlen vorbeifahrender Autos oder Fahrräder beleuchtet werden und somit für mehr Sicherheit sorgen.

Orbiloc_mit_Annyx

Das Orbiloc Dog Dual Sicherheitslicht ist dank seiner omni-direktionaler Optik in einem 270° Winkel sichtbar, und zwar bis zu 5km! Orbiloc Sicherheitslicht ist in 10 verschiedenen Farben erhältlich. In Dänemark hergestellt bietet das Orbiloc Dog Dual Sicherheitslicht eine 3-Jahres Garantie, ist stoßfest und wasserdicht auch unter extremen Temperaturbedingungen.

Orbiloc mit Kind

Sicherheitslicht für Hundehalter, Reiter, Fahrradfahrer oder Schulkinder – mit passendem Zubehör lässt sich das Orbiloc Sicherheitslicht fast überall anbringen und bietet auch Ihnen oder Ihren Liebsten den optimalen Schutz in der dunklen Jahreszeit.

OrbilocSicherheitslicht